Brandnooz Box Mai




Meine Box kam über eine Woche zu spät an . Sie wurde neu verpackt von Dhl und dennoch waren sachen fehlend oder kaputt .Traurig traurig.

Ich muss gestehen ich bin da gar nicht so der Freund von den Waffeln. Und zudem waren sie auch noch offen!!!!! Milchcreme zwischen 5 lagen Waffeln, mit Kakao verfeinert sollen für ein knuspriges und kräftiges Geschmacks Erlebnis garantieren. 125g kosten im Laden 1,89€ und sind sicher ein Erlebnis.












Die 500ml Flasche kostet 0,40€ + Pfand





Ich bin garkein Biertrinker . Also leider garnicht mein Fall.








Die 750ml Flasche ist für 3,99€ im Laden zu haben.

Schmeckt sehr gut. Fruchtig erfrischend.Perfekt für die Temperaturen zur Zeit,


Auch perfekt geeignet für eine tolle Fruchtbowle







Vorgefertigte Nudeln aus dem asiatischen Wurzelgemüse namens Konjak haben sehr viele Ballaststoffe und so gut wie keine Kalorien oder Ballaststoffe. Eine Portion Pasta hat ca. 200 kcal wo hingegen die Konjaknudeln gerade mal 10 kcal haben. Ich wird es probieren und euch berichten ob die 250g Packung  für 2,99€ vertretbar ist oder nicht.











Ein Alkoholfreies Malzbier im 330ml Format, für mich zu süß und was mich dabei stört ist die Tatsache das es eine Glasflasche ist die wohl mehr Eigengewicht hat als Inhalt.  Der Preis: 0,42€ für 330 ml +Pfand










Es enthält außer dem Cremepulver auch knusprige Keks und Schokostückchen die einfach nur kurz mit Milch aufgeschlagen werden müssen. Ladenpreis: 1,29€

Tolles Dessert kann ich nur empfehlen.








Garnicht meins. Ich hasse asia oder china Küche. Daher no go.

Zudem da MHD auch noch recht niedrig ist.










500g kosten im Laden 2,09 €

Vegane pflenzen Magarine. Naja auch nicht so der Hit. 












In diesen „Döschen“ befindet sich 425ml Inhalt und beinhaltet je nach dem Krautwickel, Gemüsereis oder Bohnensuppe.  Aus frischen Zutaten ohne Künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe hergestellt mit dem vollen Geschmack des Balkans. 1,99€ für 425ml 

Sehr sehr ekelhaft. Tut mir leid das muss ich so sagen.








Naja die Box ist ein reinfall. Die Smarti Pralinen kann ich euch nicht zeigen da nicht enthalten.

Es war eine Grosse Katastrophe .Zuerst das liefern das über ne Woche gedauert hat und nach 2 mal beschweren bei DHL mal ankam. Dazu das der neue Karton/Verpackung kaputt war. Dann das ein Produkt nicht enthalten und ein Podukt kaputt war. 

Also dickes daumenrunter.

Lg eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts