A und O-Store



Hey ihr lieben heute habe ich wieder einen tollen Online Shop für euch. A & O Store heisst dieser. Er bietet hochwertige Ambiente Trendlife by Gözze Kollektionen . AundO-Store bietet Ihnen eine große Auswahl an Bestsellern und Neuheiten. Gardinen, Vorhänge und Fensterdekorationen gibt es bei uns in vielen Variationen: als Schiebevorhang, Schlaufenvorhang-, Schal- oder Ösenvorhang. Darüber hinaus haben wir Rollos, Panneaux und mehr. Natürlich finden Sie bei uns auch weitere Heimtextilien: flauschige Decken für die kalte Jahreszeit, Tischdecken und Tischläufer sowie Kissenhüllen.

Kategorien findet ihr dort wie folgt:

  • Home
  • Decken
  • Vorhänge
  • Schiebevorhänge
  • Kisswenhüllen
  • Unsere Gözze  Bestseller
  • Kollektion Herbst/Winter 2013
  • Wellness
Ich durfte mir eine tolle Kissenhülle von dort aussuchen. Es gab sehr viel Auswahl und es war nicht einfach sich zu entscheiden.

Meine Wahl ist dann auf dieses schöne Exemplar gefallen.


Kissenhülle - Dreams I 50 x 50 cm


Ich war direkt von dem Style mit den Buchstaben und Zahlen angetan.

Diese Hülle kostet 14,90€.








Von hinten sieht sie so aus.

Mir gefällt das pinke total. Der Reißverschluss schließt einmalig. Es hat eine Klasse Verarbeitung.

Kissenhülle "Dreams"
Hervorragend zu kombinieren mit den Themen "Dreams" und "Dreams Night"
Vorderseite Schrift/ Rückseite Linara mit 1 cm Saum
Maschinenwaschbar bei 30°
Größe:    50 x 50 cm
Material Vorderseite: 39% Polyacryl, 33% Polyester und 28% Baumwolle
Material Rückseite: 100% Polyester
Auch in der Größe 40 x 40 cm erhältlich.

Die Buchstaben sind super verarbeitet . Dieses S zum Beispiel ist super flauschig.
Ich finde dieses Spiel aus harten und weichen Material sehr gelungen. 
Es verleiht der  Kissenhülle eine einmalige Optik.




Die Ränder sind auch erstklassig verarbeitet. Man sieht keine Nähte oder Fäden raushängen .

Es lässt sich super anfassen und macht das Sofa zum Hingucker.
Es ist mein neues Lieblingskissen geworden dank dieser tollen Kissenhülle.

Natürlich gibt es diese noch in vielen weiteren Farben. 
Hier sehr ihr sie.

Da ich aber ein totaler Pink Fan bin musste es diese werden.

Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei. 
Ich bedanke mich herzlichst für dieses Tolle Produkt.
Natürlich findet ihr den Shop auch auf Facebook.
Eure Sabrina

Kommentare

Beliebte Posts