Freitag, 16. August 2013

Magic Freez


Hey ihr lieben heute habe ich was ganz besonderes für euch.
Die meisten kennen Slush Eis und lieben es. Jedoch ist es immer recht teuer irgendwo zu kaufen wenn man es überhaupt irgendwo bekommt.

Genau das hat nun ein Ende. Denn mit Magic Freez könnt ihr euer eigenes Slush Eis herstellen egal wann und wo.
Ihr könnt euer Kreativität freien lauf lassen . Egal welches euer Lieblingsgetränk oder Geschmack ist ihr könnt einen leckeren Slush draus machen.
Natürlich könnt ihr auch leckere Joghurt Kreationen machen wie ihr wollt.

Die Becher die dieses tolle Werk vollbringen gibt es in 4 verschiedene Farben.






Super schöne Farben die direkt einladen zum loslöffeln.

Ich habe mich dann für das schöne Blau entschieden und schwupps kam es auch schon an.
Ich war richtig aufgeregt denn ich persönlich liebe Slush Eis und wusste nicht ob das wirklich so alles klappen wird.





















So kams dann bei mir an in diesem tollen bunten Karton.


So sah der Becher aus .

 Man kann ihn richtg gut quetschen und kneten toll das braucht man ja auch später wenn man das Slush herstellen möchte.

Tolle und interessante Sache.*daumenhoch*














 Also habe ich mir erst einma die Anleitung angeschaut.

Mindestens 3 Stunden ins Kühlfach . Ok . Gesagt getan. Ui. 3 Stunden kann wirklich lange sein.

Nunja ich habe mich dann zusammen gerissen und es doch über Nacht drin gelassen damit auch ja nichts schief gehen kann.

Als nächstes habe ich mir dann ein Getränk ausgesucht meine Wahl fiel auf dieses hier:

Hmm.
















So sieht der Becher von innen aus. Mehrere flüssige Fächer die im Gefrierfach einfrieren.

Konnte mir immer noch nicht recht vorstellen wie genau damit jetzt das Eis gemacht wird.




Die Anleitung sagte mir nun ich solle meine Lieblingsflüssigkeit einfüllen .


Da ich gehört habe das besser wird wenn ich es etwas stehen lasse habe ich das mal getan. Also habe ich den Saft reingemacht und 2 Minuten stehen lassen.

Soooo dann habe ich den runden Deckel draufgeschraubt und dann hieß es kneten kneten kneten.
Kneten ist hier gemeint den biegsamen Becher drücken und quetschen bis man das Slush Eis hat was man möchte.

Das war dann nach kurzer Zeit mein Ergebnis.

Wowwwwwwwwwwwwwww!!!!

Es hat wirklich geklappt. Super.

Ohne großen Aufwand hat man im Handumdrehen ein leckeres Slush Eis nach eigenem Geschmack.

Wer kann da noch wiederstehen?

Ich nicht mjamiiiiiiiiiii.









Gleich mal los gelöffelt.
Super erfrischend grad bei den Temperaturen im moment.
Genau das richtige.

Und vor allem wenn man Kinder hat wird man ihnen damit sicher eine tolle freude machen .










Mein Fazit ist also eine super tolle Erfindung die nicht allzuviel kostet und mit wenig Aufwand ein super tolles und leckeres Ergebnis zaubert.

Ihr findet hier nochmals die genaue Anleitung.
Natürlich findet ihr Magic Freez auch auf Facebook schaut mal vorbei.

Ich bedanke mich herzlichst für dieses tolle Testprodukt und ich bin wirklich restlos begeistert und ich gebs nie nie nie mehr her. Top!

Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Mhm, sieht ja richtig lecker aus, ich glaub ich bestelle mir das Magic F, auch ! Danke für die Review !

    AntwortenLöschen
  2. Gerne ist wirklich super lecker und einfach anzuwenden:)Sag mir bescheid wies geklappt hat:)LG

    AntwortenLöschen